Ausbildung gesucht?

Lehrlinge gesucht 2019

Finde deinen Traumberuf mit Zukunft bei POLYTEC.

Du hast deinen Schulabschluss schon fast in der Tasche und suchst nun nach einer passenden Ausbildung? Du willst etwas Praktisches „mit Zukunft“ machen? Dann bist du bei uns mehr als richtig.

 

Ausbildung mit Mehrwert

Wir bieten dir einen abwechslungsreichen Ausbildungsplatz und alles, was du für einen guten Start in dein Berufsleben brauchst. Wir fördern und fordern dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung. Du nimmst an fachlicher Weiterbildung, Teambuilding-Events, gemeinsamen Workshops und Exkursionen teil und wirst während der Ausbildungszeit von einem erfahrenen Ausbildner begleitet. Vom ersten Tag an arbeitest du aktiv mit und bist ein wichtiges Mitglied unseres dynamischen Teams.

 

Durchstarten in der POLYTEC Familie

Ob im kaufmännischen oder technischen Bereich, die Ausbildung bei POLYTEC ist breit gefächert, spannend und innovativ. An sieben Standorten bieten wir insgesamt zwölf verschiedene Ausbildungsberufe. Egal wofür du dich entscheidest – bei uns wirst du fair bezahlt und bist auch nach der Ausbildung ein wertvoller Bestandteil der POLYTEC Familie.

Neugierig geworden? Dann bewirb dich jetzt für deine Ausbildung 2020 bei POLYTEC!