Ausgezeichnet!

Bei der jährlichen Verleihung der Global Purchasing Supplier Excellence Awards von Jaguar Land Rover konnte sich die POLYTEC UK über eine bedeutende Auszeichnung freuen. Im Namen der Mitarbeiter:innen durften Markus Huemer, CEO POLYTEC GROUP und Gareth Laing, Managing Director POLYTEC UK, die Würdigung mit Stolz entgegennehmen. Mit dem Supplier Excellence Award in Silber in der Kategorie Special Vehicles werden die britischen POLYTEC-Standorte in Bromyard und Telford für die hervorragende Kundenorientierung bei der Entwicklung und Markteinführung des neuen Range Rover Sport SV geehrt.

AUSGEZEICHNET!

POLYTEC erhält Supplier Excellence Award in Silber von Jaguar Land Rover (JLR)

Vor mittlerweile sechs Jahren hat Jaguar Land Rover den Global Purchasing Supplier Excellence Award für Partner in der Lieferkette ins Leben gerufen, die mit Qualität, Kostenbewusstsein und Liefersicherheit überzeugen. Darüber hinaus bedankt sich JLR damit bei jenen Zulieferern, die weit über das normale Maß hinaus Flexibilität zeigen oder sich besonders schnell neuen Herausforderungen in Produktion oder Design stellen.

​​​​​​​Neil Marsons, ​​​​​​​Director of Global Purchasing bei Jaguar Land Rover: “Trotz der bekannten Herausforderungen in der Automobilindustrie, hat uns unser Netzwerk von engagierten Zulieferern unermüdlich unterstützt, damit wir unser Portfolio an Luxusfahrzeugen weiterhin produzieren können. Es ist wichtig das anzuerkennen. Und die diesjährige Preisverleihung war eine wunderbare Gelegenheit, genau das zu tun. Und wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit unseren Zulieferern, die uns in eine erfolgreiche, gemeinsame, Zukunft der Mobilität führt.“

„Wir freuen uns sehr über diese außerordentliche Anerkennung von Jaguar Land Rover! Damit wird der beharrliche Einsatz unseres Teams gewürdigt, den Kundennutzen stets in den Fokus zu setzen und unsere Kompetenzen für individuell optimale Lösungen zu bündeln. Wir sind stolz darauf, JLR auf der Reise zur Schaffung von Modern Luxury begleiten zu dürfen.“ erklärt Markus Huemer, Vorstandsvorsitzender der POLYTEC GROUP.

Seit vielen Jahren unterstützt POLYTEC Jaguar Land Rover in der Entwicklung von komplexen Kunststofflösungen und beliefert das Unternehmen mit Strukturbauteilen, Unterbodenlösungen und Class-A-lackierten Exterieurbauteilen in verschiedensten Kunststofftechnologien.

​​„Dieser Award ist etwas ganz Besonderes für uns! Wir haben als Team viele Herausforderungen erfolgreich gemeistert: angefangen beim Bau und der Inbetriebnahme einer neuen vollautomatischen Lackieranlage in Telford, über Unsicherheiten in Bezug auf Brexit und Materialknappheiten sowie Produktionsunterbrechungen aufgrund der Covid-19-Pandemie. Umso mehr freuen wir uns jetzt über diesen Vertrauensbeweis, den uns JLR mit diesem Award ausdrückt. Die Entwicklung unserer strategischen Partnerschaft ist ein großer Erfolg für uns und Bestätigung dafür, dass sich die Leidenschaft für Innovationen und kontinuierliches Engagement lohnen!“ so Gareth Laing, Managing Director bei POLYTEC UK.


​​​​​​​​​​​​​​POLYTEC UK ist einer von weltweit insgesamt 13 Zulieferern, bei denen sich JLR am 17. Mai 2022 im Rahmen einer feierlichen Verleihung in Foxhill Manor, Cotswolds, UK für die herausragende Zusammenarbeit mit dem begehrten Supplier Excellence Award bedankte.