INEO – Gütesiegel

Ineo Auszeichnung 2019

©Pelzl Roland/cityfoto

POLYTEC erhält Auszeichnung als vorbildlicher Lehrbetrieb

Das ineo-Gütesiegel der WKOÖ steht für Innovation, Nachhaltigkeit, Engagement und Orientierung. Genau bei diesen Werten konnten auch die POLYTEC-Standorte in Hörsching und Ebensee überzeugen und wurde von der Wirtschaftskammer Oberösterreich als vorbildliche Lehrbetriebe ausgezeichnet.

 

POLYTEC Ebensee und Hörsching als Vorreiter

Die POLYTEC-Standorte Ebensee und Hörsching wurden von der Wirtschaftskammer Oberösterreich mit dem ineo-Gütesiegel als vorbildlicher Lehrbetrieb ausgezeichnet. Dabei werden die Aktivitäten der Unternehmen in den Kategorien Innovation, Nachhaltigkeit, Engagement und Orientierung bewertet. Das Qualitätssiegel ist für 3 Jahre gültig. Danach ist eine erneute Zertifizierung notwendig.

 

Mit viel Herzblut für innovative Lehr- & Lernmethoden

POLYTEC überzeugte die Jury mit innovativen Lehr- und Lernmethoden, breitgefächerten Inhalten und umfassenden Zusatzangeboten für Lehrlinge wie Lehre mit Matura, Lehrlingsdiplom, Kran- und Staplerschein, soziale und fachliche Weiterbildungen, Workshops, standortübergreifende Ausbildung, Firmenbesuche sowie Messebesuche und vieles mehr.

Wir freuen uns sehr über die Anerkennung für die hohe Qualität unserer Lehrlingsausbildung und sehen uns bestärkt, den eingeschlagenen Weg weiter fortzusetzen. Ein großes Danke und Gratulation an Ausbildner und Betreuer, die das mit ihrem Einsatz, viel Herzblut und unvergleichlichem Elan möglich machen!